Infos und Fotos aktueller Inszenierungen - mit Fokus auf Musicals in Deutschland und Theater in Berlin

Fotos & Spielpläne - Musical & Bühnen

Spielorte für die Show "Blue Man Group" - Spielpläne und Tickets

Berlin Stage Bluemax Theater 21.11. - 08.04.2018
Köln Musical Dome 29.11. - 17.12.2017
Märzpark Wiener Stadthalle / Halle F 24.01. - 28.01.2018
Bregenz Festspiel- Und Kongresshaus 30.01. - 04.02.2018
Hamburg Mehr! Theater am Großmarkt 13.03. - 18.03.2018
München Deutsches Theater 22.03. - 31.03.2018
Frankfurt / Main Alte Oper Frankfurt 03.04. - 08.04.2018

Berlin bleibt blau - Blue Man Group 2017/2018

Die Blue Man Group in Aktion

Im Frühjahr 2004 hatte im Berliner Musicaltheater am Potsdamer Platz die einzigartige Show Blue Man Group Premiere.

Seitdem erfreut die Show Blue Man Group das Publikum mit einer spannenden und unterhaltsamen Show der Superlative. Blue Man Group ist eine Mischung aus Performance und Rockspektakel, aus Comedy und Bühnenshow und aus Entertainment und Unterhaltung.

Aufgrund des großen Erfolges der Blue Man Group wurde die Show in Berlin verlängert. Besonders erfolgreich ist die Show bei Touristen der Stadt Berlin. Mittlerweile kommen rund 60% der Besucher von außerhalb. Blue Man Group hat sich in den letzten beiden Jahren zu einer Berliner Touristenattraktion entwickelt.

Blue Man Group bleibt in Berlin

Das IMAX-Kino in Berlin wurde für die Blue Man Group zum Bluemax umgebaut. Damit ist gesichert, dass die Blue Man Group auch in den nächsten Jahren in Berlin zusehen sein wird. Premiere im neuen Theater war im Februar 2007.

Blue Man Group in Stuttgart

Blue Man Group in Stuttgart Das Apollo-Theater in Stuttgart während der Show "Blue Man Group"

Vor 1.800 Ehrengästen feierte die Show Blue Man Group am 28. Februar 2008 seine Stuttgart-Premiere im Apollo-Theater und stand einige Monate auf dem Spielplan des Musicaltheaters.

Blue Man Group in Aktion Eine Show der superlative für Auge und Ohr

Blue Man Group in Oberhausen

Bis Ende Juli 2008 stand die Show "Blue Man Group" auf dem Spielplan des Metronom-Theaters.

Blue Man Group Die Blue Man Group vor dem Metronom-Theater in Oberhausen
(Foto: Winfried Winkler)

Weitere Informationen zu Blue Man Group auf der offiziellen Webseite: Blue Man Group.

Eine Übersicht über alle Musicals und Shows, die mit Hotel und Tickets angeboten werden, finden Sie auf unserer Event- und Musicalreisen.

"Blue Man Group" - Dauer der Show

Wie lange dauert die Show? Die Vorstellung dauert ohne Pause etwa eine Stunde und fünfunddreißig Minuten.

Weitere Informationen über die Show "Blue Man Group" in Berlin und Tickets erhalten Sie bei offiziellen Tickethändlern und beim Veranstalter.




Show der Spitzenklasse Die Blue Man Group auf Hochtouren

Kommentare und Kritiken zu Blue Man Group

Datum: 23.11.2011
Name: claudia
Kommentar: Hey ihr lieben!
Weiß jemand wann die blue men group in hamburg ist? :-)

Datum: 01.10.2011
Name: JanaK.
Kommentar: Eine Super Show, ich war vor einigen Jahren in New York drin und sehr angetan. Letzte Woche war ich in der Berliner Vorstellung und muss sagen, dass die Berliner Show ebenso anspruchsvoll ist wie die New Yorker. Ich empfehle die Show gern weiter.

Datum: 19.07.2011
Name: blue
Kommentar: die show ist der wahnsinn!!! die beste show, die ich je gesehen hab! kann ich nur jedem weiter empfehlen!!

Datum: 30.12.2010
Name: Haag
Kommentar: Letzte Woche habe ich die Show in Berlin gesehn. Nicht schlecht, aber die Show auf der CD ist von der Musik deutlich besser.

Datum: 10.11.2010
Name: Fuchie
Kommentar: Letzte Woche war Blue Man Group bei Wetten dass dabei. Fand ich sehr beeindruckend. Muss ich mir unbedingt mal anschauen.

Datum: 04.11.2010
Name: Else
Kommentar: Was die machen, ist schon phantastisch. Das Programm könnte noch etwas "musiklastiger" sein. Die blauen Männer machen doch so tollen Sound. Wem die Mischung aus Musik und Sketschen gut gefällt, dann immer rein zu den blauen Männern. Ich hätte mir noch mehr von dem gewünscht, was man auf der DVD zu sehen bekommt. z.B. "Baba o'riley" von The Who.

Datum: 02.11.2010
Name: Blaumann
Kommentar: Der Weg nach Berlin hat sich echt gelohnt. Erst Blue Man Group, dann Alte Försterei, Berlin ist geil.

Datum: 15.10.2010
Name: Frank Straub
Kommentar: Die Kommentarfunktion zum Thema Blue Man Group in Berlin ist eröffnet. Wir freuen uns über Ihre Einträge.

Mein Name

Meine E-Mail (freiwillig, wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:


Spielorte für die Show "Blue Man Group" - Spielpläne und Tickets

Berlin Stage Bluemax Theater 21.11. - 08.04.2018
Köln Musical Dome 29.11. - 17.12.2017
Märzpark Wiener Stadthalle / Halle F 24.01. - 28.01.2018
Bregenz Festspiel- Und Kongresshaus 30.01. - 04.02.2018
Hamburg Mehr! Theater am Großmarkt 13.03. - 18.03.2018
München Deutsches Theater 22.03. - 31.03.2018
Frankfurt / Main Alte Oper Frankfurt 03.04. - 08.04.2018

Copyright für Fotos: Stage Entertainment