Buehnenfotos - Theaterfotos aus Musical, Oper und Schauspiel

Infos und Fotos aktueller Inszenierungen - mit Fokus auf Musicals in Deutschland und Theater in Berlin

Fotos & Spielpläne - Musical & Bühnen

Spielorte für die Tanzshow "Thriller - live" - Spielpläne und Tickets

London Lyric Theatre Shaftesbury 21.11. - 21.09.2018
London Lyric Theatre 21.11. - 28.03.2018
K√∂ln Musical Dome K√∂ln 23.01. - 04.02.2018
K√∂ln Musical Dome 23.01. - 04.02.2018
Hamburg Mehr! Theater am Gro√ümarkt 11.04. - 11.04.2018
Essen Colosseum Theater Essen 12.04. - 14.04.2018
Baden-Baden Festspielhaus Baden-Baden 15.04. - 15.04.2018
Kempten bigBOX Allg√§u 30.04. - 30.04.2018
Hannover Swiss Life Hall 02.05. - 02.05.2018
Berlin Admiralspalast (Theatersaal) 03.05. - 06.05.2018
Berlin Admiralspalast - Theater 03.05. - 06.05.2018

Thriller - live auf Deutschlandtournee 2014

Die Originalshow aus London - Tour-Premiere am 14. März 2014 in Berlin

In den letzten Jahren tourte die Show "Thriller - live" durch Deutschland. Die Fans der Musik und des Tanzes von Michael Jackson dürfen sich auf eine weitere Tournee durch Deutschland freuen. Im Frühjahr 2014 stehen folgende Spielorte auf dem Programm: Berlin, Bielefeld, Essen, Mannheim und Frankfurt.

Originalshow aus London Thriller - live Szenenfoto aus Die Show über den King of Pop!
Foto der West End-Produktion / BB Promotion GmbH

Der aktuelle Tourneeplan

Spielplan für die Tanzshow "Thriller - live"

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Preisabweichungen möglich, zzgl. Gebühren und Porto

Thriller - Tournee 2011
Die gefeierte Original-Show vom Londoner West End
Foto der West End-Produktion / Hugo Glendinning

Show Thriller - live Tickets

Weitere Informationen über die Show "Thriller - live" sowie Termine und Tickets erhalten Sie beim Onlinehändler.





Kommentare und Kritiken zu Thriller - live

Datum: 16.12.2012
Name: Lea
Kommentar: Weiß jemand ob Thriller 2013 wieder auf Tour geht, speziell nach München? Wäre einfach toll jedes Jahr dieses Musical zu sehen. Schade, wenn nicht

Datum: 05.03.2012
Name: love to michael E-Mail: michael-fan@gmx.de
Kommentar: Hat wer INteresse an einer Karte Thriller live an diesem Mittwoch in München 20 UHr ? BItte schnell melden

Datum: 28.01.2012
Name: CRISI
Kommentar: Wann kommt endlich Thriller live wieder nach Wien ? Hab schon Entzugserscheinungen ...RIP Michael i Love you so much !!!!!!!

Datum: 16.01.2012
Name: B&K
Kommentar: Waren gestern im Admiralspalast. Super tolle Show! Nur die Tänzerinnen würden Michael sicher nicht gefallen. Da fehlte das nötige Können. Die Sängerin, sowie die männliche Besetzung sind sehr gut, auch wenn bei dem Song BAD nicht die M.J. Tanzschritte verwendet wurden. Alles in allem toll gemacht! Wir kommen wieder!

Datum: 29.09.2011
Name: Frank
Thriller wird vom 12. bis 15. Januar 2012 im Admiralspalast aufgeführt. Einige Datenbanken im Internet sind wohl nicht ganz aktuell.

Datum: 29.09.2011
Name: Natascha
Kommentar: Wann ist denn nun die Show in Berlin???? Die Plakaten hingen schon in der Stadt. Die Ansage war Dezember, danach sind die Plakate verschwunden und jetzt findet man gar keine Info zu Berlin so richtig. War in London in dieder Show, will noch einmal. Geil!

Datum: 17.07.2011
Name: suse
Kommentar: Ich freue mich auf die Show in München und habe auch schon Tickets für meine Ma und mich. MJ war der größte und ich liebe diese Show, war schon dreimal in London drin.

Datum: 17.05.2011
Name: chrisi
Kommentar: So sind die Geschmäcker verschieden, Michaela.... Ich, wiederum als eingefleischer Michaelfan finde, es war eine super Show in Wien . Ich besuchte die Veranstaltung alle drei Tage und war Michael sooo nahe.

Datum: 27.02.2011
Name: michaela
Kommentar: war in Wien, schlechte Tänzerinnen, mieser Sound, lieblose Choreographie, das ich den hohen Preis leider nicht wert gewesen!

Datum: 06.01.2011
Name: Petra
Kommentar: Ich war letztes jahr 4 mal in Thriller, in münchen. ich bereue es ncht. leider ist es dieses jahr nicht in münchen. Es war super. Er bleibt der grösste Entertainer .Leider viel zu früh von uns gegangen.

Datum: 02.01.2011
Name: Josi
Kommentar:Ich war in Oberhausen am 30.12. super !!! Kann mir jemand sagen wie der weiße , junge Sänger heißt ? Hab schon im Internet gesucht aber nichts gefunden

Datum: 28.10.2010
Name: Stefanie
Kommentar: @ Kaahn Na da liegen ja wohl Welten zwischen. Warst du Mama Mia und We will rock you überhaupt drin. Das hier wird eine Geschichte erzählt und mit der Musik von ABBA bzw Queen abgerundet. Bei Thriller ist das so ja wohl nicht.

Datum: 25.10.2010
Name: Kaahn
Kommentar: @Stefanie Dann dürftest du Mamma Mia und we will rock you auch nicht als Musical bezeichnen. Ich würde das nicht so eng sehen und finde nicht gut, dass alles kleingeredet wird.

Datum: 23.10.2010
Name: Stefanie
Kommentar: Thriller sit wirklich sehr gut, aber als Musical würde ich das nun nicht gleich bezeichnen. Da fehlt ja irgendwie die Story.

Datum: 23.10.2010
Name: Kaahn
Kommentar: Thriller ist ja eine gut gemachte Show, ich war letztes Jahr in Berlin drin. Ist ein super Musical, ich gehe inm Januar bestimmt noch einmal hin.

Datum: 15.10.2010
Name: Frank Straub
Kommentar: Die Kommentarfunktion zum Thema Thriller - live auf Deutschland-Tournee ist eröffnet. Wir freuen uns über Ihre Einträge.

Mein Name

Meine E-Mail (freiwillig, wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:





Copyright für alle Fotos: BB Promotion