Buehnenfotos - Theaterfotos aus Musical, Oper und Schauspiel

Infos und Fotos aktueller Inszenierungen - mit Fokus auf Musicals in Deutschland und Theater in Berlin

Fotos & Spielpläne - Musical & Bühnen

Spielorte für das Musical "Sister Act" - Spielpläne und Tickets

Auckland ASB Waterfront Theatre 25.11. - 16.12.2017

Musical "Sister Act" ab Dezember 2013 im Westen

"Nonnen-Musical" am Metronom Theater Oberhausen

Das Musical "Sister Act" feierte im Dezember 2012 seine Premiere am Apollo-Theater in Stuttgart. Zuvor lief das Musical zwei Jahre erfolgreich am Hamburger Operettenhaus. Derzeit bereiten sich die Künstler von Stage Entertainment auf die Premiere am Oberhausener Metronom-Theater. Ab Dezember 2013 wird das Musical sieben Mal pro Woche in Oberhausen aufgeführt.

Szenenfotos von Sister Act in Stuttgart

 Sister Act in Stuttgart
Szene aus dem Musical SISTER ACT in Stuttgart am 29.11.2012

Musical  Sister Act in Stuttgart
Szene aus dem Musical SISTER ACT in Stuttgart am 29.11.2012

 Sister Act am Apollo-Theater Stuttgart
Szene aus dem Musical SISTER ACT in Stuttgart am 29.11.2012, Foto: Stage Entertainment/Morris Mac Matzen

Szenenfotos von Sister Act in Hamburg

Sonntagmorgenfieber im Musical Sister Act
Szene "Sonntagmorgenfieber" im Musical "Sister Act"

Musical Sister Act in Hamburg
Daniela Ziegler spielt die Hauptrolle der Mutter Oberin

Musical Sister Act
"Zeig mir den Himmel" - die Nonnen mit Mutter Oberin im "Musical Sister Act" in Hamburg

Die Nonnen lösten im Hamburger Operettenhaus das Musical "Ich war noch niemals in New York" ab, das ab November 2010 am Stuttgarter Apollo-Theater aufgeführt wird.

Monate vor der Premiere stand nun die Besetzung der Hauptdarstellerin fest. Das Casting-Finale in London gewann die Sängerin Zodwa Selele, die Musicalfreunden sicher schon als Aida im gleichnamigen Musical u.a. in Tecklenburg aufgefallen ist.

Musicalsängerin Zodwa Selele
Zodwa Selele wird die Hauptdarstellerin in Sister Act in Hamburg

Die Entscheidung für die Haupterolle Deloris Van Cartier/Schwester Mary Clarence traf die Jury gemeinsam mit Whoopi Goldberg, die großen Anteil an der Inszenierung von Sister Act in Hamburg nimmt.

Sister Act Bilder

Musical in Hamburg Sister Act Szene aus Best of Musical Gala 2010. Hier Elisabeht Hueberth, Ana Milva Gomes und Pia Douwes (vlnr) in "Sister Act" in der Color Line Arena in Hamburg am 29. Januar 2010.

Das Musical "Sister Act" steht derzeit auf dem Spielplan des Londoner Palladium Theater in der Argyll Street steht. Damit produzierte das Musicalunternehmen Stage Entertainment erstmals ein Musical am Londoner West. Bisher war das Unternehmen überwiegend in Spanien, Niederlande und vor allem in Deutschland, u.a. mit Disneys Der König der Löwen, Ich war noch niemals in New York und Wicked - die Hexen von Oz aktiv.

'Musical Sister Act Das Palladium Theater in London - Spielstätte von Sister Act, Foto: Straub

Das Musical basiert auf dem amerikanischen Spielfilm "Sister Act - Eine himmlische Karriere" aus dem Jahre 1992, mit der legendären Schauspielerin Whoopi Goldberg als Deloris Van Cartier und Schwester Mary Clarence in der Hauptrolle.

Werberplakat Sister Act in London
Plakat für das Musical "Sister Act" am Palladium Theater London

Die offizielle Webseite des Musicals in London in englischer Sprache finden Sie unter sisteractthemusical.com.

Musical "Sister Act" - Dauer der Vorstellung

Wie lange dauert das Musical "Sister Act" in Stuttgart? Die Vorstellung dauert mit Pause etwa zwei Stunden und fünfundvierzig Minuten.

Tipps zum Kauf von Eintrittskarten 2017/2018

Karten für das Musical "Sister Act" im Operettenhaus Hamburg kaufen Sie zu besten Preisen direkt beim Veranstalter. Als besonderen Service können Sie direkt im Saalplan Tickets für das Musical buchen.



Kommentare und Kritiken zu Sister Act

Datum: 10.02.2014
Name: Bettina
Kommentar: Wir (meine 3 Jungs, ihre Tante und ich)waren gestern in München - es war einfach ein sehr sehr tolles Erlebnis!! Wir waren alle begeistert! Leider habe ich verabsäumt eine cd zu kaufen . WIE kann man zu einercd kommen?

Datum: 11.04.2011
Name: Hillu
Kommentar:ich finde sister act schön weil da viel gesungen wird ich bin ein fan von sister act

Datum: 05.12.2010
Name: HH69
Kommentar: Super geile Premiere, riesige Stimmung unter den Premierengästen, unvergesslich!!!

Datum: 02.11.2010
Name: Musicalfan
Kommentar: Hey Leute, wisst ihr schon: Sister Act und Whoopie Goldberg bei Wetten, dass... 4.12., 20:15, ZDF und ORF 2

Datum: 01.11.2010
Name: Benny aus Düsseldorf
Sister Act wurde in London auch von Stage Entertainment produziert. Kannst guter Hoffnung sein, Action Sister ;-) , dass es im HH genauso gut wird.

Datum: 27.10.2010
Name: Action Sister
Ich habe Sister Act zweimal in London gesehen und war total begeistert. Ich freue mich sehr auf Hamburg und würde mich freuen, wenn es genauso gut wie in London wird.

Datum: 15.10.2010
Name: Frank Straub
Kommentar: Die Kommentarfunktion zum Thema Musical Sister Act in Hamburg ist eröffnet. Wir freuen uns über Ihre Einträge.

Meine E-Mail (freiwillig, wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:


Spielorte für das Musical "Sister Act" - Spielpläne und Tickets

Auckland ASB Waterfront Theatre 25.11. - 16.12.2017

Copyright für Fotos: Stage Entertainment/Morris Mac Matzen