Infos und Fotos aktueller Inszenierungen - mit Fokus auf Musicals in Deutschland und Theater in Berlin

Fotos & Spielpläne - Musical & Bühnen

The Bodyguard
Bodyguard [Special Edition]
Bodyguard [Blu-ray]

„Bodyguard“ - Whitney Houston Songs am Musical Dome Köln

Das Musical vom Londoner West End erstmals in Deutschland

Musical "Bodyguard" - Uraufführung 2012 in London

Bodyguard wurde 5. Dezember 2012 im Adelphi Theatre London uraufgeführt und erlebte drei Jahre später am Kölner Musical Dome seine Deutschlandpremiere.
Angelehnt wurde "Bodyguard" an den gleichnamigen Musical-Blockbaster von 1992 mit Kevin Costner als Frank Farmer und Whitney Houston als Rachel Marron.

Video von "Bodyguard"

Musical "Bodyguard" - Story

Die Sängerin Rachel Marron wird von einem Stalker belästigt und bedroht, nach einem Einbruch in ihre Villa wird er zur Gefahr für sie und ihre Familie. Was hilft? Das Engagieren eines Bodyguards. Wer ist der Mann? Frank Farmer, ehemaliger Geheimagent. Zu Beginn dieser unfreiwilligen "Beziehung" ist Rachel alles andere als glücklich: Die fühlt sich gegängelt und bevormundet. Doch schon bald entwickelt sich diese "Beziehung" in eine ganz andere Richtung...

Musical "Bodyguard" - Dauer

Das Musical "Bodyguard" dauert mit Pause etwa zwei Stunden und dreißig Minuten.

The Bodyguard
Bodyguard [Special Edition]
Bodyguard [Blu-ray]